Firmenentwicklung 1993

wir müssen alle enger zusammenrücken...

Ein Forderungsausfall in existenzieller Höhe - Konkurs Fa. A. Kunz - bedroht unser Dach. Unsere Mitarbeiter arbeiten, wie besessen, schier Tag und Nacht, sie wollen Ihrem Chef in nichts, aber auch in gar nichts nachstehen. Wir schaffen schließlich den "turn around". Wir schippern mit gebrochenem Ruder, zerfetzten Segeln und gesplittertem Steuerrad durch die grausame "See". 1 Steuermann und 23 Ruderer mit Blick nach vorn. Wir alle haben es geschafft, aber nur, weil daß WIR großgeschrieben wurde und das ICH in Vergessenheit geriet.

Unser Teamgeist, und das Engagement für die Sache macht unseren Erfolg aus, auf den wir alle sehr stolz sind.
Sie fragen sich jetzt, wieso werden solche Details ins Netz gestellt?

- Auch das ist ein Teil unserer 20 Jahre Firmengeschichte...  zurueck